Kreise gehen immer

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Blog Hop Zeit und unser heutiges Thema sind „Kreise“ die gehen ja immer, oder!?

Blog Hop Logo

Ich hab mir Farbkarton in 6 Regenbogenfarben geschnappt und mit den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt. Dann nochmal einen Kreis aus unserem Pergamentpapier gestanzt.

Karte mit Kreisen in Regenbogenfarben

Dann hab ich noch den Spruch „Mein Lieblingsmensch“ mit Memento auf Grundweiß gestempelt – aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“.

Dann den Spruch auf den Kreis aus Pergamentpapier geklebt und diesen mit Dimensionals auf die anderen Kreise geklebt.

Karte mit Kreisen in Regenbogenfarben

Fertig ist meine Karte mit vielen Kreisen und Regenbogenfarben 🌈

Jetzt schicke ich dich weiter zu Sonja 

Weiter gehts Button

Viel Spaß beim hüpfen wünscht Dir

deine Vera :heart:  

 

Alle Blog Hop Teilnehmer in der Übersicht:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de  

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Silke Trapani – bastelsalat 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Vera Tetzlaff – lovelystamps– hier bist du grade :bye:  

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Ein Gedanke zu „Kreise gehen immer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)