Ostergeschenke in letzter Minute

Hallo Ihr Lieben,

heute am Karfreitag möchte ich euch  die Gelegenheit geben noch das ein oder andere Last-Minute Geschenk zu kaufen ;-)

Verschicken klappt natürlich nicht mehr, aber eben etwas für die Selbstabholer.

Anbei die wenigen Sachen, die vom Hobbymarkt in Wülfrath über sind:

 

 

Osterartikel

 

Osterartikel2

 

Ostergoodies

 

Osterkoerbchen2014

 

Bei Interesse können die Sachen nach Absprache am Samstag den 19.04. 14 noch abgeholt werden.

Heute stehen noch Geburtstagsvorbereitungen an und ich arbeite noch an einer Auftragsarbeit zum Thema Hochzeit  :-)

 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Osterwochenende

wünscht euch

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)