Osterkörbchen

Hallo zusammen,

heute habe ich mich mal dran gesetzt und Osterkörbchen gebastelt. Immerhin ist es am Sonntag schon soweit und ich brauche noch die ein und andere Verpackung um etwas zu verschenken. Hier meine Körbchen:

 

Die kleinen Tüten waren schnell gemacht, mit Hilfe der BigShot Form „Geschenktüte“.

Wenn ihr auch noch was nettes für Ostern braucht, meldet euch. Wenn ihr in der Nähe wohnt gebt doch einfach bescheid, dann kann ich sowas noch für euch zaubern.  Kosten pro Körbchen wären 2,50€.

 

Maße (BxTxH): ca. 8cm x 5,5cm x 9cm

Ich wünsche euch einen guten Start ins Osterwochenende

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)