Eis Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wie bei Instagram versprochen zeige ich euch heute eine Karte die wir Ende Januar beim “Eis Eis Baby” Workshop gebastelt haben. Als ich denn neuen Frühjahrskatalog von Stampin’ Up! das erste mal gesehen habe, gefiel mir dieses Set sofort.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Pfirsich Pur 21 cm x 14,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm.

Der Aufleger in Schokobraun hat die Maße 12,5 cm x 8,5 cm und das Designerpapier die Maße 12 cm x 8 cm.

Eis_Karte_Pfirsich

Die Framelits Formen Stickmuster sind einfach toll, ein Hingucker mit nur einmal Big Shot kurbeln. 

Die Schokolade auf dem Eis habe ich mit den Wink of Stella Clear Stift gezaubert – schöner Glitzer ganz schnell und einfach. 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und in den nächsten Tagen gibt es für euch noch die anderen Projekte des Workshops.

Liebe Grüße eure Vera

4 thoughts on “Eis Karte zum Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)