Karten zum 18. Geburtstag – endlich volljährig

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bei Instagram sicherlich gesehen habt, zeige ich euch heute Karten zum 18. Geburtstag die ich für den Spielmannszug Blau Weiß Heisingen machen durfte.

Karten für Männer finde ich immer schwierig, aber ich glaube ich habe das gut gelöst ;-)  

Die erste Karte ist in den Farben Saharasand und Jeansblau gehalten.

Bei dieser Karte habe ich mal wieder die Big Shot zum prägen genutzt. Die Prägeform “Ziegel” ist wirklich ausgefallen und vielseitig einsetzbar. Die Prägeform habe ich mit dem Stempelkissen in der Farbe Savanne betupft und dann durch die Big Shot gekurbelt und schon hatte ich so ein tolles individuelles und einmaliges Muster.

 

 

Die zweite Karte ist mit meiner neuen Lieblingsfarbe Limette gemacht.

Die hier benutzten Stempel kommen alle aus dem Gastgeberinnen Set Stadt, Land Gruß – hübsch das Feuerwerk oder? Mit den Framelits Stickmuster habe ich den Kreis aus dem neuen Designerpapier Holzdekor ausgestanzt und darauf die 18 befestigt. 

 

 

Ich hoffe euch gefallen meine Karten. Ich warte gespannt auf den DHL Mann der hoffentlich morgen kommt und die Sammelbestellung von Montag bringt. Wenn auch ihr etwas bestellen wollt, die nächste Sammelbestellung ist am 01.08.  :good:  bei Fragen oder Bestellwünschen, meldet euch bitte einfach.

Liebe Grüße eure Vera 

1 thought on “Karten zum 18. Geburtstag – endlich volljährig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)