Glückwunschkarte in Wassermelone

Hallo Ihr Lieben,

in dieser regnerischen Zeit braucht man dringend etwas Farbe. Daher habe ich für einen der wichtigesten Menschen in meiner Welt die folgende Geburtstagskarte gebastelt. Wassermelone geht einfach immer, oder?

Ich weiß, dass das verwendete Designerpapier nicht mehr im Sortiment ist, aber trotzdem mag ich es und benutze es immer noch sehr gerne. Bunt, farbenfroh und gleichzeitig zum anbeißen ;-) Außerdem weiß ich ja von dieversen Gesprächen mit bastelbegeisterten, dass auch mal anregungen zu alten Materialien gewünscht sind, vorallem wenn man diese toll mit aktuellen Produkten kombinieren kann.

An aktuellen Stampin’ Up! Produkten habe ich folgende verwendet:

 
Bitte denkt daran, am Mittwoch den 05.12.2018 ist die letzte Sammelbestellung vor Weihanchten! Nutzt die Möglichkeit um eventuell noch die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen :good:
Liebe Grüße
eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)