Trauerkarte mit Bambus & Wellen

… bisher konnte ich mit dem Stempelset Artistically Asian noch nicht so viel machen, da mir die Ideen fehlten. Als ich die Tage um eine Trauerkarte gebeten wurde, kam mir das Set zufällig in die Hand und ich dachte mir – probiers einfach mal.

Das Ergebnis seht ihr hier: 

 

Trauerkarte im Asia-Stil

Neben dem Bambusstempel habe ich noch die Wellen aus dem Thinlits-Set “Wunderbar verwickelt” benutzt und der Stempel “Aufrichtige Anteilnahme” ist aus dem Set “Rosenzauber”

Ich hoffe euch gefällt die Karte, auch wenn der Anlass nicht schön ist.

Übrigens, falls ihr selber mal das Stempeln ausprobieren wollt, am 10.02. ist bei mir in Heisingen ein Anfänger Workshop von 18 bis 21 Uhr – pro Person 10 Euro Workshopgebühr. Meldet euch an und traut euch ;-)

Liebe Grüße

eure Vera

2 Gedanken zu „Trauerkarte mit Bambus & Wellen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)