Stempelworkshop für Anfänger 30.01.2016

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Infos zum bereit angekündigten Stempelworkshop.

StempelWorkshop in Essen

Teilnehmen können maximal 4 Personen und der Workshop findet in Essen-Heisingen am 30. Januar 2016 statt.

Der Workshop ist für Anfänger gedacht – also für Leute die noch nie oder nur sehr wenig Stempelerfahrung  haben.

Von 15 bis 19 Uhr zeige ich euch wie man mit Stempeln und Stanzen tolle Projekte zaubern kann und das auch ihr als Anfänger einen Aha-Effekt bekommt.

Geplant sind 2 Karten und 2 Verpackungen, die auch den Anfängern leicht von der Hand gehen und eben einfach das Stempeln üben.

Traut euch einfach und nutzt die Möglichkeit im kleinen Kreis die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kennenzulernen bzw. sein Wissen im kreativen Bereich zu erweitern.

Anmeldungen bitte per Kontaktformular oder per Telefon 0201 / 851 93 555

Die Workshop Gebühr von 20 Euro beinhaltet Kaffee und Kuchen sowie das Material.

Ich freue mich über eure Anmeldungen und sollten sich mehr als 4 Teilnehmer melden, wird es Anfang Februar einen zweiten Termin geben für einen weiteren Anfänger Workshop.

 

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

Ein Kommentar zu “Stempelworkshop für Anfänger 30.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)