Rückenschmerzen sind nicht schön

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war es auf Facebook und hier im Blog sehr ruhig.

Ich habe mir am letzten Sonntag irgendwie im Rücken was eingeklemmt und konnte diese Woche vor Rückschmerzen weder richtig laufen, sitzen oder schlafen.

Meine beiden Körnerkissen und sowie wärmende Salbe waren in dieser Woche meine andauernden Begleiter. Sowas hab ich noch nie gehabt und möchte das auch nicht wieder haben, das ist ja furchtbar wenn man so gar nichts machen kann *hmpf*

Das einzige was ging war Filme gucken (TV Program ist ja morgens und Nachmittags mega grauenhaft), surfen übers Tablett und ein paar Gedanken machen was ich dieses Jahr so machen möchte. Daher ist ein neuer Workshoptermin entstanden und einige Überlegungen zu Märkten an denen ich dieses Jahr teilnehmen möchte. Und was auch möglich ist, wenn man sich kaum bewegen kann…. ONLINESHOPPING!! Himmel, die Kreditkarte wird mich hassen, aber manchmal braucht man sowas… einfach fürs Wohlfühlen, für die Seele.

Außerdem durfte ich mich diese Woche über mein 6. Teammitglied in meinem Stempel-Team freuen  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Dafür das ich sehr unaktiv war ist diese Woche viel passiert und das wollte ich euch doch einfach mal mitteilein, damit ihr wisst warum es nichts neues gab mir.

Aber zum Schluss zeige ich euch noch einen kleinen Sneak Peak auf meine Goodies für die morgige Stempelparty:

 

Über neue Follower bei Instagram freue ich mich immer sehr – auch bei Facebook könnt ihr mich unter www.facebook.com/lovelystamps29 finden.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag Abend und bis morgen, dann gibts die Auflösung der Goodies ;-)

Liebe Grüße

eure Vera

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)