Einsteigen bei Stampin‘ Up!

Hast Du Dir schon öfter überlegt selbst Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden und die ganzen Vorteile des Demo seins zu nutzen? Dann ist die Sale-a-bration die beste Gelegenheit einzusteigen. Diese Woche durfte ich schon mein 5. Teammitglied begrüßen und ich freue mich über jeden der gerne Teil des Teams Lovelystamps werden möchte.

 

header_join_SAB2016_demo_DE

Hier ein Überblick über deine Vorteile:

  • Als Demonstrator erhälst du einen Preisnachlass von 20 Prozent auf deine Bestellungen. Wenn Du bestimmte Umsätze erreichst, beträgt der Preisnachlass sogar 25 Prozent
  • Du kannst deine Zeit flexible einteilen und selbst entscheiden wann und wie du arbeitest

Stampin‘ Up! unterstützt Dich mit kreativen und geschäftlichen Ressourcen:

  • „Stampin‘ Success“ das Magazin für Demonstratoren mit vielen Tipps und Tricks erhälst du vierteljährlich nach Hause in deinen Briefkasten
  • Stampin’ Connection – die Community für Demos aus der ganzen Welt – hier findet ein reger Austausch statt
  • Zutritt zur Demonstratoren-Webseite – hier werden Bestellungen gemacht, aktuelle Informationen veröffentlicht und es gibt Schulungsunterlagen wie du dein Stempel-Business aufbauen kannst

Hier findest du auch ein PDF mit Fragen und Antworten zum Demonstrator sein zusammengefasst: *FAQ Demonstrator*

Außerdem stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite – wir haben ein eigenes Team-Forum bei Facebook, wo wir uns austauschen können und gerne kannst du mich jederzeit per Email oder Telefon erreichen wenn du Fragen hast.

JoinChart_SAB2016_Dec0315_DE

Dein Starterpaket bekommst du für 129 Euro – aussuchen darfst du Dir Materialien im Wert von 220 Euro. Dazu erhälst du von Stampin‘ Up! noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien so das du bei Bedarf direkt Kataloge an deine Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen verteilen kannst. Außerdem sparst du beim Starterset das Porto in Höhe von 5,95 Euro – ist das nicht super?

Anmelden kannst du Dich direkt Online über den folgenden Link: *Demonstrator werden*

Du brauchst nur deine Liste mit den Produkten im Wert von 220 Euro sowie deine Kreditkarte oder deine Bankverbindung.

Ich freue mich wenn du Dich für mein Team entscheidest – wir sind ein netter Haufen Mädels und würden uns auch mal über einen männlichen Demonstrator freuen  :heart:   :yahoo:

Du kannst auch gerne in mein Team kommen, wenn du aus einem anderen Bundesland kommst – ich habe ja immer noch den Traum aus jedem Bundesland ein Teammitglied zu haben – oder zumindest aus jedem PLZ bereich  :good:

Bitte sei nicht schüchtern und melde Dich einfach wenn du Fragen hast, ich bin gerne für dich da.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)