Hochzeitssaison ist einfach immer…

… oder findet ihr nicht?

Zwischen Weihnachten und Silvester war Stempelpause… einfach mal „Abschalten“ wie das früher bei Löwenzahn hieß und was anderes tun.

Es sind zwischen Weihnachten und Silvester daher nur 3 Karten enstanden… darunter die Karte zur Hochzeit:

 

Hochzeitskarte_gold_Vanille_1

 

Goldkarton ( den es bei Stampin‘ Up! leider nicht mehr gibt), das Designerpergament mit goldenen Herzen, Farbkarton in Vanille Pur, die Framelits Etikett-Kunst und der Stempel „Für immer beginnt heute“ ist aus dem Set „Wunderbare Worte“ sowie goldenes Embossingpulver wurden hier benutzt.

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wenn auch ihr eure Hochzeit plant und Materialien sowie Ideen für „Save the Date“ – Einladungs- und Dankeskarten, Candybardeko und Gäste Goodies braucht, meldete euch einfach.

Stampin‘ Up! bietet euch so viele tolle Möglichkeiten und berate euch gerne damit eure Traumhochzeit im Punkt „Papeterie“ perfekt, einzigartig und absolut auf euch zugeschnitten ist.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)