Willkommen im Team

Hallo ihr Lieben,

die Sonne lacht zum Fenster rein, da macht das bunte Basteln noch mehr Spaß.

Nur noch bis Freitag habt ihr die Chance das tolle Stampin’ Up! Sale-a-bration Einsteigerangebot zu nutzen:

Wer im Aktionszeitraum als neuer Demonstrator einsteigt, erhält ein Starterset zum Preis von 129 € und kann sich ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets* für sein Set aussuchen. Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. Das Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert. (* Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets)

Bisher hat sich schon jemand getraut und ist ins Team gekommen – ich freu mich über neue Teammädels und Jungs – es ist immer einer Ehre wenn jemand einem das Vertrauen schenkt und einsteigt.

Daher gab es auch eine Karte und ein kleines Willkommensgeschenk von mir:

Das Stempelset ” We must celebrate” passt einfach perfekt zu einer Willkommenskarte – findest du nicht auch?

Wenn auch du mit deinem Hobby Geld verdienen möchtest, melde dich bei mir per Telefon 0201 / 851 93 555 oder per Email: info@lovelystamps.de und ich beantworte gerne alle deine Fragen :yahoo:  

Wenn du Dich entschieden hast und einsteigen möchtest, nutzt du am besten das Onlineformular:  Selbst Demo werden

Ich freue mich sehr Dich im Team Willkommen zu heißen – das nächste Teamtreffen ist bereits für Mitte Mai geplant – ich würde mich freuen Dich dort als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen :rose:  

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)