Schicke Verpackung mit Hase

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und habt ein paar schöne Tage verbracht.

Zum Abschluss gibt es heute nochmal eine “Hasige” Verpackung – mit dem Designerpapier “Frühlingsglanz” aus der Sale-a-abration und dem ultra schnuckeligen “Plüsch-Hasen” aus dem Set  Süßes Häschen aus dem Stampin’ Up! Frühjahrskatalog 2018 – Seite 40.

Der ist doch wirklich einfach zum knuddeln der kleine Hase – oder nicht?

Verpackt habe ich damit eine kleine Schachtel Pralinen, sozusagen vom Osterhasen gebracht :good:  

Durch das Roségold-Metallic Flair wirkt das Papier sehr edel und ich freue mich für jeden, der es in der Sale-a-bration bekommen konnte.

Aber jetzt brauchen wir endlich Frühling – am Wochenende soll es ja schon soweit sein – und das wenn ich mit 2 meiner Teammädels zur Onstage nach Wiesbaden fahre :yahoo:   da ist das Wetter dann eher Nebensache… den wir dürfen schon in den neuen Jahreskatalog 2018 / 2019 lunkern und ich freue mich riesig viele liebe Kolleginnen wieder zu sehen.

Übrigens, hoffe ich das ich vor Freitag noch das Gutschein Gewinnspiel auslosen und posten kann und auch noch ein Flohmarkt update machen kann – drückt mir die Daumen. In den letzten Tagen hat der Endspurt der Sale-a-bration mich vollkommen eingenommen, so dass diese Dinge hinten anstehen mussten.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)