Doppelte Merci-Verpackung

Hallo und einen schönen Sonntag an meine lieben Leser,

heute zeige ich euch eine Verpackung für Merci.

Die Idee habe ich hier bei Lenet gefunden und musste das direkt mal nachwerkeln ;-)

Wobei ich es einfacher fand, die Kästen für die Merci separat zu basteln und nicht alles aus einem Stück Papier zu schneiden. So kann dann die Verpackung auch beliebig vergrößert werden.

Verwendet habe ich hier die neuen Incolor 2013 2015 Kandiszucker und Altrose, sowie etwas Designerpapier „Bunter Basar“ und das dazu passende Schleifenband welches es bei der letzten Sale-a-bration gab. Leider ist das Designerpapier Bunter Basar nicht mehr erhältlich aber im neuen Hauptkatalog findet ihr viele neue tolle Designs und dazu gibt es im Moment auch ein super 3+1 Angebot

Und hier nun die Bilder:

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)