Neue Verpackung: Fensterschachtel

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die neue Verpackungs Thinlits Form „Fensterschachtel“ im neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog entdeckt?  

Stampin‘ Up! hat sogar ein schönes Video dazu gemacht, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

 

Die hübsche 6-Eck Schachtel haben wir auf der Stempelparty Anfang Januar gebastelt – Schachteln und Verpackungen braucht Frau ja irgendwie immer. Hier mal mein Muster das ich für die Party gebastelt hatte.

Die Schachtel kam bei allen gut an und daher haben wir auch direkt eine kleine passende Mini-Karte dazu gebastelt. Zarte Pflaume ist auch so eine schöne Farbe die ich sehr gerne benutze –  allgemein finde ich die InColor Farben 2016 – 2018 sehr hübsch.

Wenn auch ihr in der Sale-a-bration Zeit noch eine Stempel Party buchen wollt, meldet euch einfach bei mir ;-)

Liebe Grüße

eure Vera 

3 thoughts on “Neue Verpackung: Fensterschachtel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)