Verpackung in Kupfer und Kirschblüte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder etwas kreatives zu sehen. Im Moment rast die Zeit irgendwie und ich habe das Gefühl ich komme zu nichts. Über Karneval hat sich ein Berg an Anfragen, Emails und Nachrichten angesammelt, die ich erstmal abgearbeitet habe. Danke für eure Party und Bestellanfragen, ich freue mich darüber immer sehr. Sollte jemand keine Antwort auf seine Anfrage erhalten haben, meldet euch bitte ;-)  

Ich liebe die Kombination von Kupfer und Kirschblüte – das sieht so Elegant und Edel aus. Wie findet ihr meine kleine Box?

Die Box aus Farbkarton in Kirschblüte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Die Banderole ist aus dem wundervollen Designerpapier „Zum verlieben“.  Habt ihr das Papier schon gesehen? Es ist traumhaft, wie der Name schon sagt, einfach zum verlieben schön.

Designerpapier zum Verlieben Bestellnummer: 142788 – 13,50 €

Die nächste Sammelbestellung wo ihr das traumhafte Papier bestellen könnt, findet am 09.03. um 20 Uhr statt.  Denkt dran, Sale-a-bration ist nur noch diesen Monat. Pro 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratisprodukt für euch dazu. Da lohnt sich doch das bestellen gleich doppelt. 

Liebe Grüße

eure Vera 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)