Verpackung mit Heißluftballons (Anleitung)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung mit dem neuen Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der aktuellen Stampin‘ Up! Sale-a-bration Broschüre (Seite 7).

Verpackung Box, Heißluftballon, Fliegen, Traum vom Fliegen, Stampin' Up!

Ich hab euch mal eine Anleitung dazu geschrieben ;-)

Die kleinen Ballons haben mir direkt gefallen  so das daraus der Deckel für meine Verpackung wurde.

Das Stück Designerpapier hat die Größe 6,2 cm x  11,5 cm und wird gefalzt und geschnitten wie auf dem Bild zu sehen ist.

AnleitungSchachtelGenauso gehen wir mit dem Stück Farbkarton für den Boden in der Größe 6 cm x 11,3 cm vor.

Wenn die dann zusammen geklebt sind, sieht das so aus:

Dann einfach trocknen lassen und zusammen stecken – fertig ist eure kleine Verpackung. Da meine Süßigkeiten, die ich darin verpacken wollte etwas zu dick waren, habe ich noch eine Banderole aus einem Stück Farbkarton gebastelt.Banderole_Ballon_Abgehoben_In-den-wolken

Darauf habe ich dann den Ballon befestigt. Der Ballon ist aus dem Set „Abgehoben“ mit den dazu passenden Framelits „In den Wolken“. Einfach Stempeln, ausstanzen – fertig.

Der Ballon ist passend zum Designerpapier in Marienblau – ich finde die Farbkombi Marineblau und Pfirsich Pur sehr erfrischend.

Ich hoffe ihr könnt die Verpackung problemlos nachbasteln, wenn Fragen sind, schriebt einen Kommentar oder schickt eine Email.

Liebe Grüße

Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)