Workshop Eis Eis Baby 29.01.2017 in Heisingen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Workshop Termin näher vorstellen.

Am 29.01.2017 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr machen wir es uns mit einem Eis am Stiel richtig fein :) und das meine ich wortwörtlich :yahoo:  Die Doppelseite im neuen Frühjahrskatalog habt ihr sicherlich schon gesehen und da kam mir auch direkt die Idee:

workshop_eis_januar_2017

Es gibt 4 Workshop Plätze – jeder Teilnehmer erhält das Stempelset “Eis Eis Baby” (Seite 33) sowie die dazugehörigen Framelits “Coole Kreationen”, das passende Designerpapier “Genussmomente” sowie ein von mir zusammengestelltes Set an Farbkarton und Accessoires. Außerdem darf sich jeder Teilnehmer ein Sale-a-bration Set gratis aussuchen. Wir basteln in den 3 Stunden tolle Projekte – Karten, Verpackungen und auf Wunsch auch ein Album, um die Fotos, die im kommenden Sommer beim Eis essen entstehen werden, perfekt festzuhalten.

Bitte meldet euch bei Interesse bis spätestens 23.01.2017 an, die Anmeldung wird erst mit Zahlung der Kursgebühr gültig – denn ich bestelle die Produkte für euch, damit jeder mit seinen eigenen Materialien arbeiten kann und zuhause weitere tolle Projekte gestalten kann.

Bei Fragen meldet euch doch einfach über das Kontaktformular oder per Telefon.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)