Das Huhn ist der Knaller…

… was meint ihr? 

Ein von Vera Tetzlaff (@vera_lovelystamps_de) gepostetes Foto am

Den süße Kerl mit den wilden Haaren findet ihr in meinem diesjährigen Lieblingssaleabration Set “Das gelbe vom Ei” von Seite 17 des SAB Flyers. Bei einem Einkaufswert von 60 Euro dürft ihr euch zum Beispiel dieses Set kostenlos dazu aussuchen.

das-gelbe-vom-ei_stempeset_sab2017

Daher musste ich das Huhn direkt auf die Karte für die erste Stampin’ Up! Stempelparty stempeln. Coloriert habe ich mit den neuen Aquarellstiften aus dem Frühjahrskatalog.

Das-gelbe-vom-Ei_Karte_SAB_2017

Das Huhn steht im Mittelpunkt der Karte, nichts sollte dem kleinen Kerl die Show stehlen, daher nur ein paar Farbspritzer, Girlanden und ein Spruch in Smaragdgrün, passend zur Grundkarte.

Wenn auch ihr eine Stempelparty buchen wollt, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit euch. Die nächste Sammelbestellung findet am 18.01. statt – wenn ihr es eilig habt und nicht warten wollt, nutzt doch den Onlineshop. Dafür braucht ihr eine Kreditkarte und dann könnt ihr euch die Sachen direkt von Stampin’ Up! nach Hause schicken lassen. 

Liebe Grüße

Vera

2 Gedanken zu „Das Huhn ist der Knaller…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)