Workshop Goodies

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz ein Bild von den Goodies zeigen, die am letzten Samstag die Gäste auf der Stempelparty erhalten haben.

Eine kleine Origamibox aus 6×6 Inch Designerpapier in Mango. Die Banderole ist aus Vanille Pur Farbkarton, silbernen Glitzerpapier ( Katalogseite 156 mitte), Farbkarton in Jade, sowie Leinenfaden und einem Stückbesticktem Satinband ebenfalls in Mango. Verwendet habe ich die Stanzen “Mini-Schmetterling”, “1 Inch Kreis und 1 3/4 Inch Wellenkreis.

Gefüllt war die Box mit jeweils 2 Paketen Mini-Tic Tacs :-)

 

image

Wenn auch ihr mal Gastgeberin oder Gastgeber einer Stempelparty sein wollt, meldet euch bei mir ;-)

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)