Goodies für einen Mädels Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie versprochen wieder was kreatives ;-)
Anfang April durfte ich einen Kindergeburtstag kreativ begleiten. Natürlich haben alle Mädels auch ein Geschenk bekommen.

Ich habe eine Asia-Nudelverpackung mit Stampin’ Up! Designerpapier aufgehübscht und noch einen ansprechenden Deckel gezaubert, hier eine Nahaufnahem der Verpackungsoberseite
geschenkdosen_wassermelone_glitzer

Ein großer Stern mit den Sternframelits ausgestanzt, Mini-Luftballon und Blüte und dazu der perfekte Spruch. So fühlt man sich doch direkt willkommen.

Insgesamt habe ich 10 Verpackungen gewerkelt und natürlich auch gefüllt – ich habe Mini-Handcreme Tübchen gewählt – eben etwas was junge Damen gebrauchen können ;-)

geschenkdosen_wassermelone_glitzer_2

Den Mädels haben die Verpackungen sehr gefallen und die Spannung beim öffnen war groß. Ich habe die Asia Boxen mit Mini-Magneten verschlossen so das diese ganz leicht und ohne kaputt zu gehen geöffnet werden konnten.

geschenkdosen_wassermelone_glitzer_3

Morgen gibt es dann Bilder von den Rahmen, die ich mit den Kindern und mit Hilfe der lieben Mama vom Geburtstagskind gewerkelt habe – ich kann nur sagen, wir hatten einen riesen Spaß.

Schaut also morgen wieder auf dem Blog vorbei.

Einen schönen Samstag Abend für euch und  :heart:

Liebe Grüße

eure Vera

PS: Denkt an die Sammelbestellung am Sonntag Abend – da könnt ihr eure Schnapper der aktuellen Aktionsangebote sichern.

1 thought on “Goodies für einen Mädels Geburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)