Süsse Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe eure Ostertage waren friedlich und ihr habt die Zeit mit lieben Meschen verbracht. Ich hab seit Freitag mit Rückenproblemen zu kämpfen  :cry:  und konnte mich kaum bewegen ohne schmerzen zu haben. Daher war es nicht möglich am PC zu sitzen oder etwas zu basteln. Irgendwie habe ich gesundheitlich momentan richtig Pech. 

Zum Ostermontag gibt es daher für euch noch eine letzte Inspiration, entweder last Minute falls ihr heute Abend noch jemanden beschenken wollt oder eben fürs nächste Jahr. 

Ich habe eine Verpackung gebastelt und damit Mini Marshmallows und braune Schokolinsen verpackt. Die verwendeten Stempelsets sind aus den letzten Jahren von Stampin’ Up! aber da ihr alle so kreativ seit, ist die dekoration mit neuen Produkten für euch ja kein Problem ;-)

Verpackung Süsse Ostergrüße

Natürlich habe ich die Verpackungen in mehreren Farben gewerkelt, so dass für jeden was dabei ist.

bunte Verpackungen Ostergrüße

 

Geniesst eure Abend und startet gut in die neue Woche ;-)

Liebe Grüße

Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)