Variante der Mini Nutella Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät dran, aber wie versprochen heute wieder eine Inspiration für euch.

Beim Bloghop habt ihr die Verpackung für die Mini Nutella gesehen in der Farbe Osterglocke und dem Designerpapier mit Blümchenmuster.

Heute zeige ich euch dazu eine Variante in Petrol und Minzmakrone. Sozusagen die Variante für die Männer ;-)

Auch hier war wieder das Stampin’ Up! Stempelset “Osterkörbchen” im Einsatz.  Wiese, Ostereier, das kleine niedliche Küken und der lustige Hase passen perfekt zu dieser Verpackung. Der Hase erinnert mich an so einen schönen leckeren Schokoladenhasen – oder wie seht ihr das? 

Was bastelt ihr denn fleißiges zu Ostern dieses Jahr? Ich hoffe ich konnte euch heute noch eine Farbkombi für eure Männer geben. 

Beim Gewinnspiel hat übrigens die Marion gewonnen und sich sehr über Ihren Gewinn gefreut. In der nächsten Zeit mache ich sowas sicher nochmal – ich bin grade fleißig beim aussortieren und das heißt auch, das ich den Flohmarkt aufgefüllt habe. Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei. 

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)