Verpackungsidee für Mini Nutella zur Stempelwiese Blogparade

Hallo und willkommen zur heutigen Stempelwiese Blogparade :)

Thema ist natürlich das jetzt kommende Osterfest

Dazu passt perfekt der kleine niedliche Hase aus dem Set “Osterkörbchen”

Gestempelt ist der Hase mit Stazon Schwarz und dann coloriert mit den Stampin’ Write Markern und im nu sieht der kleine Hase soooo goldig aus. Super oder?  Und der Osterhase bringt in meinem Fall Nutella – Mini Nutella fürs Osternest:

 

So läßt sich die Schokocreme gut verschenken und macht richtig was her. Das Grundgerüst ist Farbkarton in Osterglock mit dem passenden Designerpapier beklebt. Das Gras, die Eier, der Osterhase und der Spruchstempel “Kleiner Gruss vom Osterhasen” sind alle aus dem Set Osterkörbchen mit den passenden Framelits. Die transparenten Mini Geschenkschachteln findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 176. 


Die anderen Beiträge zur Blogparade findet ihr hier auf der Übersichtsseite:

Team Stempelwiese Blogparade April 2017

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Osterferien und denen die wie ich keine Ferien haben ;-) genießt die leeren Straßen, Busse und Bahnen auf dem Weg zur Arbeit.

Denkt bitte auch an die Katalogparty am 13.05. hier bei mir in Heisingen – ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüße

Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)