Neue Termine und kleines Gewinnspiel

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch – ich hoffe die Sonne scheint so schön wie bei mir. Zu allererst möchte ich euch mal den Übeltäter zeigen, der mich jetzt 2 Wochen lang nerven gekostet hat. 

Die SSD Festplatte meines Laptop hat sich überlegt von hier auf jetzt kaputt zu gehen  :cry:  damit war alles weg…. Betriebssystem, Buchhaltungsprogramm und so weiter. Das hat mich tränen und nerven gekostet, dass kann ich euch sagen. Jetzt hab ich eine neue Festplatte und soweit wieder alles installiert damit ich wieder arbeitsfähig bin. Und sowas in den letzten Tagen der Sale-a-bration… aber für Bestellungen konnte ich Gott sei Dank den PC von meinem Männe nutzen. 

Jetzt haben wir schon April und die Sale-a-bration ist vorbei. Herzlichen Dank an alle die bei mir bestellt haben  :heart:  ein Dankeschön gibt es für jeden einzelnen Besteller im Mai per Post – lasst euch überraschen ;-)

Jetzt gibt es erstmal die neuen Termine für euch:

07.04.2017 18:00 bis 21:00 Uhr Stempelstammtisch
28.04.2017 14:30 bis 17:30 Uhr Stempelstammtisch
13.05.2017 werden noch bekannt gegeben Katalogparty 2017 (weitere Infos folgen)
26.05.2017 18:00 bis 21:00 Uhr Stempelstammtisch
09.06.2017 18:00 bis 21:00 Uhr Stampin‘ Up! Anfänger Workshop – Stampin‘ Up! kennen und lieben lernen 
15.06.2017 16:00 bis 21:00 Uhr Workshop „Basteln mit den neuen Produkten“ Wir basteln Karten und Verpackungen mit den Produkten aus dem neuen Katalog. Kosten 20 Euro inkl. Getränke und Nervennahrung

Bitte meldet euch wie immer mindestens 5 Tage vorher per Email oder Telefon 0201 / 851 93 555 an. 

Und jetzt gibt es noch was zu Gewinnen  :yahoo: Ich sortiere grade meine Bastelsachen und da kommt zwischendurch immer was zusammen, das ich nicht mehr brauche aber zum Wegwerfen zu schade ist. Daher verlose ich das lieber für euch. Dies sind Reste des Designerpapiers “Besonderes Designerpapier Gala-Soiree” Es sind folgende Stampin’ Up! Farben: Calypso, Altrose, Gartengrün, Pistazie, Flüsterweiß und Goldmetallic.

Um ins Lostöpfchen zu springen, hinterlasst bitte einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel geht bis Montag Abend 20 Uhr, Versand innerhalb von Deutschland als Großbrief übernehme ich. Viel Glück!!

Alles Liebe eure Vera 

7 Gedanken zu „Neue Termine und kleines Gewinnspiel

  1. Ein super Gewinnspiel!…bin gerade erst mit stampin up angefangen und würde mich riesig freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern bin!
    Ich drücke mir und allen anderen, die ihr Glück versuchen, die Daumen!

  2. Liebe Vera,
    Papier kann man ja nie genug haben 😉
    Würde mich sehr freuen, mal etwas Glück zu haben.
    Liebe Grüße,
    Marion

  3. Liebe Vera,

    Das Papier ist total schön, und zum Wegschmeißen echt zu schade, da hast du völlig recht!
    Ich könnte mir vorstellen, daraus “Bilder” oder Collagen zu basteln, die ich einrahme. :) Würde mich über das Papier sehr freuen. ❤️

    Liebe Grüße,
    Lisa

  4. Mensch Vera, da haste ja was hinter dir… Das hat mich aber daran erinnert, dass ich mal wieder Sicherungskopien machen sollte…
    Für das Papier hüpfe ich gerne in den lostopf.
    Liebe Grüße

  5. Schön, dass alles wieder funktioniert :)

    Da hüpfe ich doch mal glatt in den lostopf… So langsam liebäugel ich ja doch mit dem Papier von su, weil mir langsam die Sucherei was passendes zu finden auf die nerven geht ^^

  6. hallo, Vera
    so ein Schiet …! So etwas kann FRAU gar nicht gebrauchen!
    Von dem DSP habe ich gar nichts und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)