Mein aller erster Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

heute eine Premiere für mich. Mein Blog ist endlich online und dies ist der erste Blogeintrag in meinem Leben :heart:

Ich freue mich sehr das ihr hierher gefunden habt und hoffe euch gefällt meine Website.

Ende Februar 2013 habe ich mich dazu entschlossen als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen und mich online angemeldet. Mein Starterset kam innerhalb von 3 Tagen und ich hatte einfach nur ein „WOW“-Erlebnis. Wer packt nicht gerne Pakete aus und freut sich über neue tolle Sachen? Einen ersten Eindruck und Bilder der Produkte bekommt ihr unten bei den Bildern meines Arbeitsplatz.

Zum Anfang will ich euch meinen Schreibtisch zeigen, an dem ich tolle Werke herstelle und neue Idee verwirkliche.

Wie man sieht, mag ich IKEA. Ich habe keinen passenden Schreibtisch für die Ecke finden können, daher habe ich mir 3 kleine EXPEDITS gekauft und die Tischplatte VIKA AMON. Dann noch ein nettes LACK-Regal und die BYGEL-Stange. Links neben den Setzkasten kommen noch 2 RIBBA-Bilderleisten hin, das passiert hoffentlich am Samstag.

Auf dem Bild seht ihr auch schon einige der Stampin‘ Up! Sachen wie die BigShot (rechts) oder auf dem Regal zum Beispiel die „Clear“- Stempel in den platzsparenden DVD-Hüllen und daneben die „Many-Marvelous-Marker“.

Ich habe jetzt über 2 Wochen gebraucht um meine Homepage zu erstellen und war zwischendurch wirklich am verzweifeln und kurz vorm aufgeben. Aber durch googeln, hilfreiche Videotutorials und einfach weiter ausprobieren bin ich doch zu diesem tollen Ergebnis gekommen ;-)

Für Tips und Infos, falls ihr irgendwo Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, bin ich sehr dankbar.

Außerdem freue ich mich wenn ihr mir einen Kommentar schenkt :yahoo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)