Osterkarte und Mini Milchkartons

Gestern Abend hatte ich mal wieder in Ruhe Zeit zum basteln.

Entstanden sind die beiden Mini-Milchkartons und eine Karte.

Folgende Sachen habe ich verwendet: Karton Savanne und etwas Designer Papier aus dem Set “Bunter Basar”, Stempelfarben Mitternachtsblau und Waldhimbeere, Stempelsets “Alle meine Minis” und “Hasenparade” sowie die Stanze “Mini-Etikett”

 

 

 

Und hier die Karte:

Dafür habe ich verwendet: Papier Flüsterweiss und wieder  etwas Designer Papier aus dem Set “Bunter Basar”, Designer Knöpfe Bunter Basar Aquamarin, Geschenkband Aquamarin, gestreifte Kordel Aquamarin sowie den Stempel “Ostergruß”

 

Da mein Freund und ich heute noch eingeladen sind, werde ich jetzt noch schnell eine Geburtstagskarte und eine kleine Geschenkbox werkeln.

Denkt daran das die Sale-a-bration nur noch bis zum 22.03. läuft!! Wenn ihr noch was bestellen wollt, meldet euch, damit ihr noch die Gratisprodukte ab 60 € Einkauf dazu erhaltet. Ich mache am 21.03. noch eine Sammelbestellung. Traut euch einfach und wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach!

Wünsche euch einen schönen Samstag

Eure Vera :bye:

1 thought on “Osterkarte und Mini Milchkartons”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)