Möhren fürs Osternest

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es hier auf meinem Blog einen kleinen aber feinen Countdown bis Ostern.

Jeden Tag eine kreative Idee für schöne Osterbasteleien mit unseren geliebten Stampin’ Up! Produkten.

Heute starte ich mit einer schönen Geschenkverpackung fürs Osternest – Möhren! Perfekt um Schmuck, Geld oder eine andere Kleinigkeit stillvoll zu verschenken.

Die Verpackung läßt sich oben beim Möhrengrün aufdrücken und wird mit einem Magneten wieder verschlossen. Das ist ganz einfach das Designerpapier in Mandarinorange und das Grün habe ich mit der Fransenschere aus Farbkarton in Grasgrün geschnitten. Der Spruch und diese niedliche kleine Mini-Möhre ist aus dem Stempelset “Osterkörbchen”. 

Das ovale Etikett ist von den Framelits Stickmuster, die es auch in den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog geschafft haben. Super oder? 

Übrigens ist die Liste der auslaufenden Stampin’ Up! Produkte schon raus. Zu finden in folgendem Blogbeitrag *Auslaufliste* Schon traurig wie viele schöne Sachen es nicht in den neuen Katalog schaffen, aber es wird auch ganz tolle neue Produkte geben und eines der neuen Produktsets könnt ihr sogar ab 2. Mai schon kaufen – seit gespannt was euch da verzaubern wird. Übrigens, die neuen In Colors erst – ein Traum – freut euch darauf. 

Die nächste Sammelbestellung ist am 23. April.

Bitte merkt euch auch den 13. Mai vor –  da mache ich bei mir eine Party zum neuen Stampin’ Up! Katalog 2017 / 2018. Weitere Infos folgen Ende April und ich freue mich schon wieder auf einen tollen Nachmittag mit euch – Kaffee, Kuchen und der neue Katalog  :yahoo:   

Bis morgen mit einer neuen Osterinspiration

eure Vera

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)