Möhren Boxen zur Stempelparty

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Gastgeschenke der letzten Stempelparty zeigen :)

MöhrenGoodies

Es gab für jeden Teilnehmer eine Möhre gefüllt mit etwas Nervennahrung.

Dazu habe ich das Designerpapier verwendet in der Farbe Mandarinorange sowie Farbkarton in Grasgrün und Flüsterweiß.

MöhrenGoodies3

 

Die Möhren sind super gut angekommen und das hat mich sehr gefreut.

Hier eine Übersicht, welche Materialien verwendet wurden:

 

Und hier nochmal eine Nahaufnahme vom Verschluss. Ich habe einfach 2 Löcher gemacht und das Band durcgezogen, Schleife rein, fertig.

MöhrenGoodies2

 

Solche Boxen eignen sich auch super als Deko für den Ostertisch und befüllen könnt ihr ja nach belieben, da auch die Größe variabel ist.

Ich wünsche euch nun einen schönen Samstag

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)