Bonbons zur Stempelparty

Guten Morgen an diesem trübem Karfreitag,

auch wenn die Sonnen nicht so recht rauskommen will, möchte ich euch heute noch schnell die Goodies der letzten Stempelparty zeigen.

Es gab für jeden ein buntes Bonbon, gefüllt mit ein wenig Nervennahrung. Diese Verpackungen sind mit dem Envelope Punchboard schnell gemacht.

Bonbons1

Die Verpackungen habe ich der Größe des Inhaltes angepasst, das war etwas Tüftelei aber es hat sich gelohnt. Das Designerpapier im Block „Meine Party“ eignet sich einfach hervorragend für bunte Mitbringsel. Finden könnt ihr es im aktuellen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog auf Seite 5 oben. Das Band in Wassermelone zum verschließen war aus meinem Bänderfundus – aktuell gibt es aber im Hauptkatalog schönes besticktes Satinband in Wassermelone.Bonbons2

Der Spruch kommt wieder aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ und ist mit der Farbe Wassermelone auf Flüsterweiß gestempelt. Das Wellenoval als Unterlage ist aus Minzmakrone gestanzt.

Bonbons_details

Ich wünsche euch einen erholsamen Karfreitag – hier muss dringend aufgeräumt werden und ich muss die Karten, die zum 3 jährigen Jubiläum gekommen sind, noch fotografieren – denn Abends im dunklen werden die Fotos einfach nichts.

Liebe Grüße

eure Vera

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)