Box ohne Kleben Zauber der Feiertage

Hallo ihr Lieben, heute in 4 Monaten ist schon Heilig Abend, wie die Zeit rennt- unfassbar schnell finde ich.

Ich zeige euch heute eine Box ohne Kleben im weihnachtlichen Design mit der Produktreihe „Zauber der Weihnacht“

Als Grundfarbe für die Box habe ich Gartengrün gewählt und das Designerpapier „Zauber der Feiertage“

Box mit rosanen Weihnachtsbäumen

Die Tannenbaum sind in Kirschblüte gestanzt und ich finde das mal eine schöne Abwechslung bei den Weihnachtsfarben.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Baumzauber“

Box mit Weihnachtsmotiv

Hier seht ihr die Box einmal geöffnet und zeigt wie sie sich verschließen lässt.

Weihnachtsbox geöffnet

Grundweiß, Kirschblüte und Gartengrün kombiniert mit den selbstklebenden Sternen sind eine tolle Idee für weihnachtliche Deko.

Habt ihr schon eine Lieblingsfarbkombination für Weihnachten?

Den Minikatalog Juli bis Dezember findest ihr übrigens hier: Zum Minikatalog

Ich freue mich auf eure Ideen.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)