Box mit Wildkatzen für Naschkatzen

Hallo Ihr Lieben,

Geschenke für große Naschkatzen kann man immer brauchen oder?  Daher zeige ich euch heute eine wilde Verpackung mit der Produktreihe „In der Wildnis“. Die Box ist unsere neue sandfarbene Geschenkschachtel mit Wellenkante aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2021-2022.

Geschenkverpackung mit Tiger Dschungle

Drumherum eine Bordüre mit dem Designerpapier „In der Wildniss“ und zack ist die Box mit Deckel öffnungssicher eingebunden. Dann habe ich mir die Pflanzen und den Tiger vorgenommen. Zack zack mit den Klarsichtstempeln in der Two-Step Technik gestempelt und  mit Hilfe der Stanzformen und der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt.

Geschenkverpackung mit Tiger

Der Spruch ist auch im Stempelset „Grosskatzen“ enthalten und passt perfekt – auch zu unserer neuen Stanze Elegantes Etikett. Schnell mit Lodengrün auf Grundweiß gestempelt, ausgestanzt und schön hinter die Dschungelpflanzen gesetzt.

Geschenkverpackung mit Tiger

Wie gefällt euch die Serie mit dem Tigern? Ich finde sie klasse und hab noch einige Projekte damit vor. Apropos, das die Sale-a-bration nur noch bis 30.09.2021 läuft wisst ihr, oder? Denn auch mit Produkten aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog könnt ihr Prämien in der Sale-a-bration bekommen.

Für alle eure Fragen zu Stampin‘ Up!, der Sale-a-bration und zu Bestellungen bin ich gerne da.

Liebe Grüße eure Vera :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)