Weihnachtliche Box mit Katze

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Box mit Katze drauf – die meine Freundin Anika beim gemeinsamen basteln designt hat.

Es ist die Box ohne kleben die ich euch schon mal hier gezeigt habe mit dem Papier Schneeflockenzauber.

Das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ ist mit dabei und die Katze ist aus schwarzem Glitzerpapier. Süß oder?

Die Etiketten sind aus dem Stanzformen „So hübsch bestickt“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog – der Spruch aus dem Set „Wichtelweihnacht“

Und die Mütze – habt ihr es erkannt? Genau von dem Pinguin aus den „Coolen Weihnachtsgrüßen“

Ich hoffe meine Box gefällt euch und ich melde mich später noch mit weiteren Weihnachtsideen

Liebe Grüße eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)