Wichtelkarten fürs Team

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Weihnachtskarten die ich für meine lieben Stempel Teammädels gebastelt habe.

Die Post ist schon überall angekommen und alle Mädels haben schon geöffnet – daher darf ich sie nun zeigen.

Da die Wichtelweihnacht eines meiner Favoriten Stempelsets aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog August bis Dezember 2020 sind, mussten die natürlich mit auf die Karte.

 

Kombiniert habe ich die Wichtelweihnacht mit dem Designerpapier „Klassische Weihnachten“ das finde ich mit den Farben Savanne, Tannengrün und Chili total perfekt.

Je nach Designerpapier habe ich dann auch die Sprüche in den passenden Farben gestempelt. Also wenn de runtergrund in Chili war, dann die Sprüche in Savanne und Tannengrün als Beispiel.

Die Wichtel sind alle mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends coloriert. Ich liebe das colorieren mit den Blends, das klappt immer super.

Ein bisschen Glitzer und ein Sternchen durfte für mich nicht fehlen  :heart:

Und hier nochmal alle Karten zusammen:

Wie sehen denn eure Weihnachtskarten aus? Habt ihr überhaupt welche verschickt?

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)