Weihnachtskarten im 50’s Style

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten mit dem Stempelset “Christmas in the Making” 

Ich fand die drei Mädels beim ersten Blick in den Weihnachtskatalog schon toll und daher sind diese eine Lieblingsmotive.

In sämtlichen Farbkombis sehen die Damen super aus, daher meine Kartenideen für euch:

 

Chili, Farngrün und coloriert mit den neuen Stampin’ Blends. Dazu das hübsche Designerpapier und schwupps Karte fertig.

Und hier die nächste Weihnachtskarte:

Aquamarin, Designerpapier und der Spruch aus dem Set Weihnachten daheim. Irgendwie mag ich die eisigen Farben und Aquamarin geht immer! 

Die letzte Weihnachtskarte ist in Gartengrün, dem Designerpapier “Voller Freude” und der Stempel ist wie auch die anderen mit den Blends coloriert.

Schade das das Set bereits ausverkauft ist, aber das beweißt euren tollen Geschmack  :good:   es wird also dieses Jahr viele Karten mit den Ladys geben.

Morgen geht’s weiter mit Weihnachtskarten  :mail:  

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)