Freitagsfüller # 1

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es meinen ersten Freitagsfüler.

Freitagsfüller

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Scrap-Impulse

 

1.  Ich möchte jetzt gerne ein Spagettieis .

2.  Horrorfilme sind ganz schön unheimlich.

3. Unterwegs mit einer guten Klimaanlage im Auto.

4.  38 Grad sind in Deutschland einfach zuviel.

5.  Können wir jetzt schwimmen gehen?

6.  Baguette und Dips sind ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails auf dem Balkon , morgen habe ich shoppen in Düsseldorf sowie Abends grillen in Kaarst geplant und Sonntag möchte ich endlich schwimmen gehen und danach ein wenig am Blog arbeiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr antwortet direkt hier im Kommentar, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)