BLOG CANDY

Guten Abend Ihr Lieben,

da auf der Facebookseite zum Blog mittlerweile über 100 mal “Gefällt mir” geklickt wurde habe ich mir gedacht das müssen wir feiern und daher gibt es nun ein Blog Candy ;-)

Candy1

Oben im Bild seht ihr nun die Preise die es zu Gewinnen gibt. Und hier nochmal ein genauer Blick auf die Preise:

1. Platz: Stempelset “Itty Bitty Bits” und Stempleblock “A”

CandyPlatz1

2. Platz: Stampin’ Up! Einkaufstasche und eine Flasche “Funkelzauber Glitterkleber” in der Farbe Chili

Candy2

3. Platz: Stempelfarbe Chili, einen Stampin’ Spritzer und einen Lippenpflegestift von Stampin’ Up!

GewinnCandy3

 

 

 MITMACHEN

Es geht nach dem Losprinzip und so könnt ihr euch Lose sichern:

  • 3 Lose gibt es wenn ihr auf eurem Blog einen Beitrag über dieses Candy schreibt. Das 1. Bild im Beitrag dürft ihr dafür gerne mitnehmen. (Bitte keine reinen Gewinnspielblogs und eurer Blog sollte schon den ein oder anderen Leser haben und mindestens seit ein paar Monaten online sein!)
  • 3 Lose gibt es ebenfalls wenn ihr das Candy in der Sidebar eures Blogs verlinkt
  • 2 Lose gibt es wenn ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag verfasst und mir verratet welche Produkte ich euch von SU genauer vorstellen soll.
  • 1 Los gibt es jeweils wenn ihr auf Twitter / Facebook öffentlich über dieses Candy berichtet.  Dabei könntet ihr auch gleich Lovelystamps auf Facebook liken und/oder auf Twitter folgen :good:

 

Fasst bitte alle eure Teilnahmen in einer Email zusammen. Am einfachsten über das Kontaktformular

Wenn ihr nur per Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen wollt, braucht ihr keine Mail fertig zu machen. Wenn ihr aber mehrere teilnahmen habt, schreibt bitte mit in eure Mail, das ihr auch per Kommentar teilgenommen habt.

 

Bitte nicht nur schreiben “Ich habe teilgenommen”. Ich brauche schon die jeweiligen Links zu euren Berichten auf euren Blogs bzw. die Direktlinks zu euren Beiträgen bei Twitter und Facebook. Wichtig ist das ihr bei Facebook und Twitter öffentlich über das Candy berichten müsst, da ich dies sonst nicht kontrollieren kann und somit kein Los für euch in den Lostopf hüpfen kann. Am einfachsten macht Ihr es euch, wenn ihr meinen Facebookeintrag über dieses Blogcandy teilt bzw. den Beitrag bei Twitter retweetet.

 

Und so kommt ihr an den Direktlink:

direktlink Nachdem ihr öffentlich über das Gewinnspiel gespostet habt, macht ihr einen Rechtsklick auf das Datum und klickt dann ” Adresse des Links kopieren”. Dann habt ihr den Direktlink zu eurem Post und diesen schickt ihr mir dann per Email.

 

Gewinnzeitraum, Gewinnspielende und weiteres

Das Gewinnspiel endet am  13 Juni 2013 um 23:59 Uhr. Es zählt der Eingang eurer Email mit den entsprechenden Links! Wer keine Email schickt, kann auch nicht gewinnen.

Die Gewinner werden mit Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamen auf dem Blog veröffentlicht und haben dann 14 Tage Zeit sich zu melden. Nach dieser Frist wird der Gewinn neu ausgeloßt, wenn sich keiner meldet.

Wenn ihr aus dem Ausland teilnehmen wollt, müßt ihr den Teil der Mehrkosten bezahlen die der Versand in euer Land kostet.

Mehrfachkommentare von einer Person werden gelöscht und die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch doch einfach über das Kontaktformular!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Eure Vera :rose:

20 thoughts on “BLOG CANDY”

  1. Hallo Vera,
    vielen lieben dank für das tolle Candy.
    Mich würden Prägefolder interessieren was man alles für verschiedene Sachen machen kann.Und was für verschiedene Stempeltechniken du kennst und uns zeigen könntest.

    Lg
    Manu

  2. https://www.lovelystamps.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif ich schaue immer wieder gerne bei dir rein
    Viel Erfolg weiterhin
    Ich würde gerne wissen wie man weiße Flecken
    oder weiße spritzer hin bekommt?

  3. Hallo liebe Vera!
    Deinen Blog finde ich sehr gelungen!!!
    Und so schaue ich gerne vorbei!
    Ich liebe die BigShot und so gefällt mir alles was damit zu tun hat!!!
    Vielleicht kannst Du dazu noch mehr zeigen!!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

  4. Hallo Vera,
    mich würden die “Neben”Effekte interressieren. Crystal Effects und diese selbstgemachten “Deckelchen”.
    Viele Grüße und danke für all die Anregungen auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Ute

  5. Liebe Vera!
    Mir gefällt Dein Angebot so wie es ist!!!!
    Deine Ideen sind sehr inspirierend!!!
    Ich freue mich auf weitere Dinge von Dir!
    Viele viele Grüße und mach einfach weiter so!!!!
    Maria H.

  6. Hallo ,
    bin zufällig auf dieses schöne Candy gekommen und würde gerne mal wissen, wie der Color Spritzer funktioniert. Ich habe gesehen, daß es zum Teil größere Tropfen gibt. Danke schonmal und liebe Grüße von Chrissi

  7. Hallo!
    Danke für das tolle Candy!
    Ich liebe Karten und deshalb würde ich gerne ganz unterschiedliche Karten sehen!
    Einen schönen und sonnigen Tag,
    viele viele Grüße RESI

  8. Einen schönen guten Abend liebe Vera!
    Neben dem Fussballspiel schaue ich auf Deinem Blog vorbei und entdecke das schöne Candy!
    Ich würde mich freuen, wenn Du das “This and That” Set vorstellen würdest und verschiedene Ideen dazu zeigen könntest!
    Danke und liebe Grüße,
    kleineSteffi85

  9. Hallo Vera,
    was für ein schönes Candy!
    Mich würde der Gebrauch von den Stamin’ Spritzern interessieren. Aufwendige Kartenfalttechniken sind auch immer interessant.
    Liebe Grüße
    Katrin

  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Likes bei Facebook.

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    Bei Stampin up würde ich gerne wissen wie man die Schleifblöcke verwendet.

    Lieber Gruß
    Inga Sooth

  11. Hallo Vera,

    bei Deinem Blog gefällt mir die Bildergalerie sehr gut.

    Würde gern etwas zum Thema Punch Art sehen, das finde ich zu toll.
    Und gern etwas über Techniken, auf welche Arten man noch interessante Hintergründe gestalten kan, zB mit den Nachfüllern.

    Leider kann ich Dein Candy nicht verlinken, da ich keinen Blog habe. :-(

    LG Tina B.

  12. Hallo,

    ich bin eher zufällig auf diesen Blog gestossen, daher muß ich mich erstmal genauer durch deine schönen Ideen arbeiten.

    Da ich gerne mit der BigShot arbeite, finde ich diese Anleitungen / Ideen immer interessant.

    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Da ich keinen Blog habe, kann ich nichts verlinken ;-)Also nur 2 Lose in den Topf…

    Viele Grüße

    Nicole G.

  13. Hallo Vera,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Likes.
    Ich bewundere immer Karten, die mit der Two Step Stempeltechnik gewerkelt worden. Leider traue ich mich da nicht wirklich ran. Ich würde mich freuen, wenn du diese Technik mit Tipps und Beispielen erklärst.
    Leider habe ich keinen Blog und bin daher mit zwei Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  14. Leider werden viel zu selten “maennliche” Stempelsets vorgestellt. Ich wuerde mich freuen mehr Ideen von diesen wie beispielsweise “Daring Adventure” zu sehen.
    LG Axel

  15. hallo Vera,
    sehr steriler Blog, magst du keine Farben? Kann ich mir garnicht vorstellen!
    Mich würde vom katalog die Walzengriff-technik interessieren.
    LG Julia aus Bayern

  16. Hallo Vera,
    habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

    Da ich mir erst vor kurzem die Big Shot gekauft habe, interessiern mich Beiträg darüber sehr oder Werke mit Embossingpulver.

    LG Sabrina

  17. hallo, Vera
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und entdecke dein tolles Candy.
    Gratuliere dir ebenfalls zu 100 Liker auf FB!
    Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und bei FB den Like-Button drücken und da auch über dein Candy berichten.
    Würde mich über tolle Ideen mit Stanzer freuen.

    wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

  18. Hallo Vera,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin durch Zufall bei Dir gelandet und probier mein Glück bei Deinem Candy mit 2 Losen, habe leider keinen Blog und bei Facebook bin ich auch nicht.

    Ich möchte gerne mehr über Hintergrundtechniken erfahren.
    Aber jetzt werde ich mich ein bißchen auf Deinem Blog umschauen.

    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)