Meine ertauschten Swaps

Hallo zusammen,

eine Woche ist das Demotreffen nun schon her und ich zeige euch jetzt mal meine ertauschten Swaps:

Alle Swaps sind auf ihre eigene Art richtig toll und es steckt sehr viel Mühe und Liebe darin. Swaps sind eine tolle Art wie man neue Ideen und Techniken austauschen kann. Die eine und andere Idee finde ich so toll, dass ich diese sicher einmal nachbasteln werde :heart:

Ich bedanke mich auch hiermit bei allen Demos die mit mir getauscht haben :yahoo: Beim nächsten Treffen sieht man sich hoffentlich wieder.

Das Demotreffen war einfach super. Nicht nur das Austauschen untereinander sondern auch viele tolle Tipps wie man als Demo etwas macht / handhaben sollte; informative Vorträge von Experten sowie anderen Demos aus denen man viel lernen konnte. Auch das drumherum im Sheraton vom Kaffee beim Frühstück,  über ein tolles Mittagessen sowie die leckeren Teilchen beim Kaffee am Nachmittag haben den Tag wirklich einmalig gemacht.

Über einige Neuigkeiten die uns Demos schon mitgeteilt wurden, darf ich noch nichts verraten. Sobald es aber die Freigabe gibt, erhaltet Ihr alle Infos zu den tollen Neuigkeiten auf meinem Blog. Wartet ab es dauert nicht mehr lang und ich sage euch das warten lohnt sich!! :yahoo:

Vielen Dank auch an meine Demokollegin Sabine Hallermann die mich von Frankfurt mit zurück nach NRW genommen hat :good:

 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

eure Vera

Ein Gedanke zu „Meine ertauschten Swaps“

  1. Hallo Vera,
    danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Freut mich, dass dir mein Swap gefallen hat und
    danke, dass du mit mir getauscht hast! :)
    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)