Neue Swaps

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist Teamtreffen in Gladbeck und ich werkele noch fleißig an meinen Swaps. Durch das Wottelfest letztes Wochenende bei uns im Stadtteil und der bösen Migräne die mich Montag und Dienstag flach gelegt hat bin ich etwas in Verzug geraten :-(

Aber hier schonmal ein Bild für euch

Swaps Vorbereitung

Ich liebe die neuen InColors und daher waren diese auch meine erste Wahl für die Swaps. Was daraus entsteht werde ich natürlich noch nicht verraten. Aber am Samstag nach dem Treffen bekommt ihr die Auflösung dazu.

Gefallen euch die InColors auch so gut oder habt ihr andere Farbfavoriten momentan ??

Liebe Grüße
Eure Vera

Ein Gedanke zu „Neue Swaps“

  1. Hey, da bist Du aber fleissig! Ich habe mich diesmal für die Variante 1 Swap machen, 120 Farbkopien für alle entschieden. Ging nicht anders, da ich in der Nacht drauf in Urlaub fliege und noch einiges für meinen Marktstand im September vorbereite. Viel Spaß beim Basteln und bis Samstag!!! LG – Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)