Swaps vom Demotreffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Swap den ich für das Demotreffen in Frankfurt gemacht habe.

Ich habe kleine Pergamintüten mit den neuen Stempelset “Spruchreif” bestempelt in den neuen In Colorfarben Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb und Waldmoos.

SwapFrankfurt20141

SwapFrankfurt20142

Auf den Tütchen habt ihr eine längere Zeitspanne bis die Stempelfarbe trocknet und wischfest ist. Daher Geduld haben wenn ihr Pergamintüten bestempeln wollt.

Dann habe ich mit Hilfe der Kreisstanze Kreise gestanzt und mit dem Stempelset “Nett-iketten” ( ich habe die englische Version benutzt) und der dazu passenden Stanze einen kleinen Gruß produziert.

SwapFrankfurt3

 

Die ausgestanzten Kreise habe ich dann in der Mitte gefaltet und als Verschluss um das Tütchen getackert. Den Gruß habe ich mit einem Stampin’ Dimensional darauf befestigt und ein Glitzerstein durfte auch nicht fehlen.

Fertig war dann mein Swap der dem warmen Wetter angemessen keine Schokolade enthielt, sondern einen herzförmigen Keks.

Hier dann der fertige Swap:

MeinSwapFrankfurt2014

 

Da mir diese Art so gut gefallen hat, habe ich Samstag Abends als ich vom Demotreffen heim kam nochmal solche kleinen Tüten gebastelt, als Gastgeschenk für die am nächsten Tag anstehende Stempelparty.

Hier dann nun die Bilder von den Swaps die ich ertauscht habe (Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden Sie größer ;-) )

 

So viele tolle Swaps habe ich bekommen und möchte mich bei allen nochmals herzlich Bedanken, die mit mir getauscht haben :rose:

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)