Neue Boxen für Holzblockstempel

Hallo Ihr Lieben,

 

der Tag an dem der neue Jahreskatalog erscheint (01.07.2013) rückt immer näher und es gibt jetzt nach und nach immer wieder die ersten Vorschauen auf was wir uns alles freuen können :yahoo:

 

neue holzblogverpackungen

Die „Clear Mount Stempel“ sind ja in den tollen platzsparenden DVD-Hüllen untergebracht. Die lassen sich toll verstauen, zum Beispiel in einem BENNO-Regal vom Schweden Möbelhaus.

Hier mal ein Bild der ClearMount Stempel Hüllen wie sie auf meinem Regal stehen: [singlepic id=25 w=320 h=240 float=right] Hier zu sehen auf der rechten Seite ;-)

 

Die Holzblockstempel sind bisher in einer sehr unpraktischen Plastikverpackung, die sich weder gut verstauen noch handhaben läßt. Auf meinem Bild ganz links zu sehen, der Stempel „Liebe Ostergrüße“.

Im neuen Katalog erwarten uns daher ganz tolle neue Verpackungen für die Holzblockstempel :yahoo:

Hier mal ein Video dazu

 

Ich finde die neuen Boxen sind eine super Sache und freue mich nun noch mehr auf den neuen Katalog. Die neuen Boxen lassen sich passgenau zu den DVD-Hüllen der Clear Mount Stempel stellen, die neuen Boxen sind eben nur breiter. Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefert und auch alle alten Holzblockstempel können dann in die neuen bestellbaren Leer-Boxen umgepackt werden.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)