Kleinigkeiten Boxen mit InColor 2019-2021

Hallo ihr Lieben,

ein spannender Tag heute den der alte Stampin’ Up! Jahreskatalog ist nur noch heute gültig und ab morgen gilt dann der neue Jahreskatalog 2020-2021.

Heute zeige ich euch kleine Miniboxen mit dem Designerpapier der InColor 2019-2021 in Ziegelrot, Pfauengrüm, Rauchblau und Flieder.

Eine Kleinigkeit für dich – da freut dich einfach jeder drüber oder? Und die kleinen Mini-Boxen sind so schnell gemacht da kann man ganz easy welche auf Vorrat machen und ist für alles gerüstet.

Verwendet habe ich hier das Designerpapier und den schwarzen Farbkarton.

Ein Glitzer Stein und einige Pailletten später waren die Boxen dann hübsch dekoriert.

Leider hat es das Stempelset “Genussvolle Grüße” nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft. Aber im neuen Katalog gibt es viele tolle neue Sets mit schönen Sprüchen für kleine Boxen  :yahoo:

Ich schreibe nun meine Wunschliste zu Ende und freue mich auf die neuen Produkte. Hättet ihr Interesse an einem Video wie man solche kleinen Boxen macht? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar  :mail:

Liebe Grüße eure Vera

2 thoughts on “Kleinigkeiten Boxen mit InColor 2019-2021”

  1. Hallo Vera,
    ich hätte gerne die Anleitung davon, ein Video benötige ich nicht unbedingt zum Nachbasteln.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)