Halloween Verpackung zum Blog Hop

Wohoo heute am ersten Freitag im Monat ist wieder Blog Hop Zeit 🥳

Beim Thema Herbst/ Halloween habe ich mich natürlich für Halloween entschieden und zeige euch 2 kleine Boxen mit der Stanzform Mini Geschenkschachtel aus unserem aktuellen Minikatalog.


Verwendet habe ich das Designerpapier Magische Nacht, das ist sehr schön für Hallowern geeignet. Nicht zu kitschig aber mit Fledermäusen und Spinnen sehr passend 😉

Mit dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt habe ich gestempelt. Das Set ist so mega universal, schaut es euch an auf Minikatalog Katalogseite 65

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Silke 😁 viel Spaß beim hoppen!

Sigrid Joch von Sigrids kreative Art

Sandra Herzog von Herzerlskreativecke

Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – setz aus
Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – setzt aus
Claudia Christensen von Claudiasecke – setzt aus
Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade :bye:
Melanie Igelbrink von Mellis StempelParadies – setzt aus

6 Gedanken zu „Halloween Verpackung zum Blog Hop“

  1. Mir geht es wie Sigrid, meine Stanzen warten auch noch auf ihren Auftritt. – Aber wenn ich Deine tollen Böxchen sehe, freue ich mich schon richtig drauf!
    Und hey… trotz Spinnenphobie: Ich finde Deine Goodies megacool! :-)
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)