Origami Bonbonschale Mustermix

Hallo ihr Lieben,

bei unserem Instagram Hop ging es heute um das Thema „Origami“. Ich habe daher eine Bonbon Schale gefaltet mit dem Designerpapier Mustermix.

Aber ehrlich muss ich sagen, das seit langem nicht mehr so viel Designerpapier im Müll gelandet ist wie für dieses Projekt. Origami ist ja schön und gut aber es klappt nicht immer und ich hatte mir vorher andere Boxen ausgesucht an denen ich einfach gescheitert bin.

Dann hab ich diese Schale versucht und Pling es klappte sofort – Hurra!

Bonbon Schale Origami Hippo

Das Designerpapier Mustermix aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist so vielseitig. Ich liebe die schwarz weißen Musterseiten und daher durfte die Origami Schale ein feines Punktmuster tragen.

Zum dekorieren habe ich das Stempelset mit passenden Stanzen „Tierisch Süße Grüße“ genutzt. Das Hippo ist einfach toll – was meint ihr? Ich hab mich für Heideblüte als Kontrast zum schwarz weiß entschieden.

Bon Bon Schale

Der Spruch Hipp, Hippo, Hurra ist so süß, der dufte daher mit auf die Schale und es hat sich ein kleines Blümchen in Jade dazwischen geschummelt.

Hier nochmal weitere Bilder der Origami Schale in einer kleinen Galerie:

Ich habe mit einem Stück Farbkarton in Heideblüte den Boden etwas verstärkt und damit einen schön Farbeffekt noch dazu gezaubert. Stabilität und Schönheit in einem sozusagen!

Seit ihr Origami Fans? Ich muss das glaube ich mal wieder öfter machen, dann klappt das auch mit den falten.

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)