Adventskalender 2021 mit Stampin‘ Up! Produkten

Advent Advent ein Lichtlein….

Ihr kennt das…in 6 Monaten ist Weihnachten und daher ist ab heute der Adventskalender gefüllt mit Stampin‘ Up!  Produkten 2021 bestellbar.

Es wird wieder zwei Varianten geben, Standard und Deluxe, das kam letztes Jahr sehr gut an und ich möchte nochmal Danke sagen für die tollen Rückmeldungen von euch.

Anbei mal ein Bild wie der Kalender 2020 eingepackt war – ich hatte verschiedene Geschenkpapiere in Rot und Gold genutzt sowie Umschläge und Folien.

Standard Kalender:
– 85 Euro
– mit einem Stempelset bis 31 Euro (du gibst 2 Sets an und ich wähle eins aus für den Überraschungseffekt)

Deluxe Kalender:
– 125 Euro
– mit 2 Stempelsets bis 31 Euro (du gibst 4 Sets an und ich wähle zwei aus für den Überraschungseffekt)

Die Stempelset dürfen aus den aktuellen Stampin‘ Up! Katalogen gewählt werden. Die Kataloge im PDF Format findet ihr hier: Kataloge

Die Zahlen sind selbst gestempelt und gestanzt und werden mit Stampin‘ Dimensionals auf den Päckchen angebracht.

Das Bestellformular findet ihr hier: Adventskalender mit SU Produkten bestellen

Für Fragen zum Adventskalender bin ich gerne per Email oder Telefon 0177 / 2421849 erreichbar.

Kreative Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)