Willkommensgruss mit Blumen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Willkommensgruß mit Blumen. Ja ihr habt richtig gehört, ich habe was blumiges gemacht. Ich hab Farbkarton Reste bei einem Zoommeeting, wo ich nur zuhören musste ausgestanzt und damit massig Blumen produziert. Benutzt habe ich die Stanzformen perforierte Blumen aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog.

Willkommen Karte mit Blumenverziert

Dann habe ich einer meiner Lieblingsfarben Bermudablau als Grundkarte genommen, Grundweiß als Aufleger und darauf die Blumen geklebt.

Der Spruch ist aus dem zu den Stanzen passenden Stempelset Blumenverziert und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

Wenn auch ihr überlegt ins Stempelteam einzusteigen um selber Stampin‘ Up! Demonstrator / Demonstratorin zu werden, meldet euch bei mir. Ich berate euch gerne. Infos zum Demonstrator sein findet ihr auch hier: Demo werden

Wie sieht das denn bei euch aus? Seid ihr eher Team Blumen oder eher nicht?

Kreative Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)