Infos zur Sale-a-bration 2018

Es ist soweit – morgen startet die Stampin’ Up! Sale-a-bration 2018 – das wird eine super tolle Zeit und es gibt so schöne Sale-a-bration Sets. Mein absoluter Favorit sind die Pandas. Die zeige ich euch am Donnerstag auf zwei Karten und einer kleinen Box ;-) aber mehr wird noch nicht verraten.

Wie immer gibt es pro 60 Euro Einkaufswert ein Sale-a-bration Produkt aus dem Flyer der ab morgen auch als PDF verfügbar ist.  Neu ist dieses Jahr, das es nun auch höherwertige SAB Prämien gibt, nämlich für 120 Euro. In der Broschüre wird euch alles genau erklärt.

Wie immer lohnt sich nicht nur das shoppen, sondern auch das ausrichten einer Party oder das gemeinsame bestellen mit Freundinnen oder Kolleginnen – denn es gibt ab 275 Euro Bestellwert wieder zusätzliche Shoppingvorteile:

Wenn du mit dem Gedanken spielst, selber als Demo einzusteigen, dann melde dich mit deinen Fragen einfach bei mir –  ich bin gerne für deine Fragen da. Das Einsteigerangebot ist wieder himmlisch:

 Das Starterset im Wert von 175 Euro zum Preis von 129 €  plus ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets! Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.) Das Starterpaket wird außerdem versandkostenfrei geliefert! 

Einsteigen geht am besten Online über den folgenden Link: Einsteigen als Demonstratorin

(Du brauchst deine Wunschliste für das Starterset sowie deine Bankverbindung (IBAN & BIC))

Ich hoffe Ihr freut euch alle so sehr auf die Sale-a-bration wie ich – und morgen findet ihr dann die neuen Kataloge als PDF hier auf dem Blog. 

Die nächsten Sammelbestellungen sind an folgenden Terminen:

03.01.2018 – 20 Uhr

18.01.2018 – 20 Uhr

01.02.2018 – 20 Uhr

16.02.2018 – 20 Uhr

02.03.2018 – 20 Uhr

16.03.2018 – 20 Uhr

31.03.2018 – 20 Uhr

Bitte denkt daran, das Ihr euch mit euren Bestellungen frühzeitig meldet, damit ich euch bei Rückfragen noch rechtzeitig erreichen kann.

So das waren alle wichtigen Infos zur Sale-a-bration 2018 – alles weitere und natürlich die PDF des Frühjahrskataloges und der Sale-a-bration Broschüre findet ihr morgen hier auf dem Blog  :good:  

Liebe Grüße

eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)