Frohes neues Jahr 2018 mit Basteltipp

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt schön gefeiert oder in Ruhe auf der Couch gechillt – das soll ja jeder so halten wie er mag.

Wir haben im Freundeskreis ganz gemütlich bei Raclette und Musikquiz den Silvesterabend verbracht. Für mich nur dank 2 Päckchen Aspirin Complex, da ich seit Freitag mit Fieber und Erkältung flach liege :cry: – mal wieder total unnütz und zum absolut schlechtesten Zeitpunkt. Daher wird heute nichts weiter gemacht als ausruhen und gleich noch ein kurzer Neujahrs Spaziergang bei uns am Baldeneysee – frische Luft geht immer. 

Heute morgen war ich schon fleißig und habe den Blogbeitrag zur Sale-a-bration 2018 vorbereitet der morgen früh mit allen Infos für euch Online geht. Wer übrigens noch einen neuen Frühjahrskatalog oder eine Sale-a-bration Broschüre braucht, tragt euch bitte in das folgende Formular ein:  Ich will die neuen Kataloge 

Wer für Familie, Freunde und / oder Arbeitskollegen noch eine kleine Neujahrsüberraschung basteln möchte – für dne habe ich noch einen kleinen Basteltipp:

Ich hatte Glücksklee Samen gekauft und mit Hilfe der Herzframelits und dem Stempelset Glücksschweinchen eine  Kleeblatt  Manschette gewerkelt. Das Schwein habe ich mit Memento Schwarz gestempelt und mit den neuen Stampin’ Blends coloriert. Eine Übersicht der verwendeten Materialien findest du hier:

 

Das Kleeblatt könnt ihr dann auf jedem Goodie  das ihr verschenken wollt anbringen, entweder mit einer  Banderole oder mit Hilfe von Stampin’ Dimensionals. Einfach oder? Also ran an die Neujahrs Goodies!

Ich wünsche euch noch einen entspannten Neujahrstag und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018  :heart:  

Auf ein kreatives Jahr 2018 – eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)