Konfirmationskarte in Grün

Hallo Ihr Lieben,

da durch Corona fast alle Kommunionen und Konfirmationen verschoben wurden, zeige ich euch heute nochmal eine Konfirmationskarte – vielleicht braucht der ein oder andere von euch noch eine Anregung  ;-)

 

Für die Karte habe ich auch mal wieder zu alten Produkten gegriffen und die “Konfirmationsstanze” ist von Kulricke – mir gefällt da der geschwungene Schriftzug sehr gut.

Verwendet habe ich Farbkarton in Tannengrün, das passende Designerpapier und mit der neuen Stanze nach Wahl “Allerliebste Anhänger” habe ich in Aventurin einen passenden Akzent gesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)