Wichtelige Kataloggoodies in Rauchblau

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag und ich hoffe das alle meine Kunden schon ihren neuen Stampin’ Up! Minikatalog August bis Dezember in der Post hatten.

Wer von mir automatisch einen erhalten hat, habe ich in diesem Beitrag erklärt Minikatalog August bis Dezember 2020

Einige haben ihren Katalog auch beim abholen Ihrer Ware der letzten Sammelbestellung erhalten. Wenn ihr noch keinen Katalog hattet und eurer auch nciht bei eurer Sammelbestellung beilag, meldet euch bitte bei mir! Ganz fix geht das über das Kontaktformular  :mail:

Als Kataloggoodie habe ich mir das Stempelset “Wichtelweihnacht” geschnappt und damit Anhänger gebastelt.

Ist der kleine Wichtel nicht toll? Rauchblau ist so eine tolle Farbe und auch das passende Metallic Geschenkband ist der Hit. Auf die Rückseite der Anhänger musste natürlich noch ein schöner Spruch, dieser stammt ebenfalls aus dem Wichtelweihnacht Set. Darunter dann meinen Namensstempel und fertig was der Anhänger.

Dieser Spruch ist so schön passend, hach der wird in der kommenden Weihnachtskarten- und Goodie Produktion sicherlich öfter genutzt  :good:

Gestanzt sind die Anhänger mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger”

Bestellen könnt ihr aus dem neuen Minikatalog ab 04.08.2020, ihr habt also in Ruhe Zeit euch zu melden, falls ihr noch keinen Katalog habt oder eure Wunschlisten noch nicht fertig sind.

Bei Fragen zu Stampin’ Up! bin ich natürlich gerne für euch da.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)